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Schön, von dir zu hören!

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest ein unverbindliches Angebot? Du hast ein Projekt, das Du mit uns gemeinsam umsetzen möchtest? 

Dann schreibe uns doch gerne – wir freuen uns auf deine Nachricht!

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FAQ

Häufige Fragen

Ich habe falsche Angaben zur Personalisierung gemacht. Was kann ich tun?

Sende uns bitte zeitnah eine E-Mail an info@mesmer-laserdesign.de mit Angabe der Bestellnummer und welche Angaben geändert werden müssen. Wir prüfen, ob die Änderung noch vorgenommen werden kann und bestätigen dir dies schriftlich.

Kann ich eine normale Bestellung ergänzen oder ändern?

Jederzeit. Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen an info@mesmer-laserdesign.de und wir kümmern uns darum. Sollte die Bestellung jedoch bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Ein Artikel wurde beschädigt oder defekt geliefert. Was nun?

Sende uns bitte ein Foto des Artikels sowie der Verpackung inkl. Versandetikett per E-Mail an info@mesmer-laserdesign.de, damit wir den Vorgang prüfen können. Bitte gib in der E-Mail auch unbedingt deine Bestellnummer mit an.

Kann ich einen personalisierten Artikel umtauschen?

Nein, personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ein nicht personalisierter Artikel gefällt mir nicht. Ich möchte diesen umtauschen. Was muss ich tun?

Sollte dir der gelieferte Artikel nicht zusagen, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir senden dir dann umgehend alle benötigten Informationen zu. Du trägst die Rücksendungskosten selbst, und kannst daher das Versandunternehmen selbst bestimmen.

Wer trägt die Kosten bei einer Rücksendung?

Bei Nichtgefallen der Ware oder einer Falschbestellung, trägst du die Kosten.

Bei Reklamationen, beispielsweise defekter / beschädigter Ware oder Falschlieferung, tragen wir die Kosten des Rückversandes.